Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht schön

Sie haben ja schon ein bisschen Kindchenschema, also ist bei mir schon ein Süßmodus aktiviert, aber so wirklich schön, na ja, sie sehen nicht wirklich natürlich aus, und eher, als ob die Nase zerdrückt ist und sie nicht richtig atmen können

nicht schön

Insbesondere der rechte hat ein deutlich aufgeblähten Bauch, das ist mir suspekt, klar haben Welpen wie der linke auch Bäuchlein, aber das ist definitv zuviel und sieht krankhaft aus. Hinzu kommt das es Qualzuchten sind die ein leben lang unter der Arroganz des Menschen leiden werden das macht ein traurig.

nicht schön

Sie tun mir eher leid als das sie schön sind. Durch ihre Nasen würden sie warscheinlich oft Probleme mit dem atmen bekommen, und ich finde es nicht schön wenn Tiere nur auf der Welt sind um „Süß" auszusehen und gequällt zu werden.

Lg. 𝓛𝓮𝓵𝓮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht schön

Hallo😊

Hunde sind einfach nicht meine Lieblings Tiere und diese hier gefallen mir auch nicht besonders gut.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
nicht schön

Für mich kommen Kurzschnauzen nur aus dem Tierschutz infrage und nicht als Welpen.