Hund zum Amateurfußball mitnehmen?

2 Antworten

ein beutegeiler hund dreht am rad wen er den ball sieht...mein erster hund (ich, jung u.unerfahren) stand plötzlich mitten auf dem feld und wollte mitspielen....mann war das peinlich😉!!

@ Lillymaus3601

Ich würde ihn bei netten Nachbarn oder Freunde lassen. Wenn die Zuschauer dann schreien, könnte das für deinen Hund Stress bedeuten.

So kannst du dich voll dem Fußball widmen. Aber vorher kannst du trotzdem noch mit ihm laufen, dann müssen das die anderen nicht machen.

Genauso wenig verstehe ich, dass Leute ihre Hunde in die Stadt mitnehmen, wenn sie einkaufen.

Goodnight  06.03.2016, 00:49

Gehört zum ganz normalen Hundetraining, nennt sich Sozialisation und muss jeder Hund können.