Hund wird nach dem Essen verrückt und beißt Pfoten?

5 Antworten

Das ist ein absolut dringlicher Fall für den Tierarzt und nicht für gutefrage.

Was um Gottes willen fütterst du den Hund?😊

aber Spaß beiseite, es kann sein, dass er auf irgendetwas extrem allergisch reagiert

Ich denke dass dieses Futter ihn zu hyperaktivität bringt. Probiere mal auch andere Hundfuttersorten vielleicht wird es besser wenn aber nicht dann braucht dein Hund unbedingt Hilfe von Tierarzt.

Er könnte womöglich allergisch auf das Futter - oder Bestandteile darin - reagieren...

Ich wäre an deiner Stelle schon lange beim Tierarzt mit ihm gewesen - ich werde niemals verstehen können, dass man bei sowas erst ins Blaue fragt !

Gute Besserung für den armen Kerl...

dein Hund gehört sofort in tierärztliche Hände, es dürfte eine schwere Allergie vorliegen