Hund steht auf Hinterbeinen und starrt einen an?

1 Antwort

Vielleicht war er mal ein Zirkushund, aber wurde abgesetzt, weil er auf die Schnauze gefallen ist. Deswegen auch eine rote Blase am Auge. Macht sich nicht so gut im Showbusiness, glaub mir.

Andererseits könnte es auch ein verfluchter Rachegeist aus Maiazeiten sein, der die Blutlinie deiner Freundin auslöschen will. Die rote Blase ist dabei das Zeichen für Vergeltung, die nur verschwindet, wenn das Opfer tot ist.

Das sind so die Möglichkeiten. 50/50 würd ich sagen. Viel Glück! Hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche