Hund springt aus dem 1.Stock - Soll ich noch zum Tierarzt?

5 Antworten

Ja, Gehe bitte sofort zum Tierarzt. Sie kann Verletzungen haben die man äußerlich nicht sehen kann. Meine Hündin ist letztens von meinem Hochbett gefallen und sie hatte eine Verletzung die man von Außen auch nicht sehen konnte.

Ja geh zum Tierarzt mit ihm, es ist besser,  wenn ein Arzt/Tierarzt nochmal drüber schaut

ich würde vorsichtshalber mal zum tierarzt...

ich weiss nicht was für eine rasse du hast...meine sind auch wie flummys...da ist der 1.stock ein peanuts...mal kurz aus dem fenster hüpfen,weil mein kumpel kommt od.über den balkon weil ein ball auf der wiese gesichtet wurde😉

wenn die Nase nicht blutet und der Kopf noch da sitzt wo er vor dem Sprung saß dann ist doch alles ok. Hatte er vor dem Sprung eine lange Schnautze und jetzt immer noch, na dann ist doch alles super.

Geh bitte sicherheitshalber mit ihr noch heute zum Tierarzt.