Hund rutscht weg, was tun?

6 Antworten

Ist Spondylose auch ausgeschlossen worden?

kimichen123
Fragesteller

Ja, da sie auf dem Röntgtenbild nichts gesehen haben

es kann sich auch um ein neurologisches Problem handeln. sucht eine Tierklinik auf.

kimichen123
Fragesteller

danke für den Tipp. Machen wir. Aber er ist auf keiner der Tests angeschlagen.

spikecoco  02.10.2018, 10:10
@kimichen123

dies kann ich nicht glauben, eine Tierklinik hat mehr Möglichkeiten zu testen und zu diagnostizieren.

das kannauch ein leichter schlaganfall gewesen sein tierklinik solltet ihr aufsuchen die haben mehr möglichkeiten und auch mehr lösungs ideen !

Das kann auch was neurologisches sein. Vielleicht sucht ihr euch einen Tierarzt der sich darauf spezialisiert hat. Google mal, vielleicht ist in eurer Nähe eine Klinik die dieses Fachgebiet mit abdeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Gentest auf Degenerative Myelopathie machen. Egal ob der Arzt es für notwendig hält, besteh drauf.