Hund oder Katzen Pfoten?

Oder*

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Katze 74%
Hund 26%

5 Antworten

Katze

Ich denke es ist ne Katzenpfoten weil das Fell so flauschig aussieht

Miasgf
Fragesteller

Leider falsch. Es ist ein kleiner Baby Hund

Katze

Schon Katze, weil das von Hunden ist doch viel fester, dünkler & größer.

Miasgf
Fragesteller

Leider falsch aber ich weiß der sieht aus wie ne Katze🥲🥲🥲🥲🥲

Katze

Tippe auf Katze, weil keine Krallen zu sehen sind - Hunde können die nicht einziehen.

Miasgf
Fragesteller

Mhhhh nein leider ein Hund aber ich weiß das das Bild schwer war war eine Fallfrage

Hund

nun wer sich auch nur ein wenig mit Hunden auskennt weiß das es sich um einen Hund handelt ;)

Katze

Würde ich mal behaupten

7veren⁷

Miasgf
Fragesteller

es war ein Baby Hund 🐕