Warum reibt mein Hund den Kopf am Bein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder er hat einen Juckreiz dann solltest Du Dir die Gegend etwas näher ansehen und gegebenenfalls mit dem Hund zum Tierarzt gehen oder er ist eine Katze die im falschen Körper gefangen ist, da kann der Tierarzt auch nix machen.😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerFan1
03.11.2015, 14:13

Hihi

0

Vlt hat er läuse zecken oder so oder es juckt ihn halt einfach, ich würde mir das Gebiet mal genau ankucken ! Auf ein psysische Störung weist egtl nicht hin und wäre auch sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerFan1
02.11.2015, 18:45

Er reibt sich (wahrscheinlich) das Auge

0

Juckende Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will dass es überall nach ihm riechst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerFan1
02.11.2015, 21:08

Das machen Katzen, hab ihn aber noch nie miauen gehört😄

0