Warum reibt mein Hund den Kopf am Bein?

4 Antworten

Entweder er hat einen Juckreiz dann solltest Du Dir die Gegend etwas näher ansehen und gegebenenfalls mit dem Hund zum Tierarzt gehen oder er ist eine Katze die im falschen Körper gefangen ist, da kann der Tierarzt auch nix machen.😉

LG

BernerFan1
Fragesteller

Hihi

Vlt hat er läuse zecken oder so oder es juckt ihn halt einfach, ich würde mir das Gebiet mal genau ankucken ! Auf ein psysische Störung weist egtl nicht hin und wäre auch sehr unwahrscheinlich

BernerFan1
Fragesteller

Er reibt sich (wahrscheinlich) das Auge

Der will dass es überall nach ihm riechst^^

BernerFan1
Fragesteller

Das machen Katzen, hab ihn aber noch nie miauen gehört😄

Juckende Augen