hund präsentation in englisch 5

5 Antworten

Hallo,

  • Stichworte sind immer gut und machen Sinn.

  • Trotzdem rate ich den Text schriftlich auszuformulieren.

  • Tipps und Wendungen für englische Referat findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

  • Informationen zum Thema findest du bei Google und bei wikipedia.org

  • Den Text öfter laut durchlesen und (dir selbst, den Eltern, Geschwistern, Freunden, Haustieren) vortragen

  • Anhand des ausformulierten Textes Stichwortzettel erstellen und

  • Referat in der Schule anhand des Stichwortzettels vortragen

  • an die Klasse ein hand out mit schwierigen oder neuen Vokabeln verteilen

  • ein Plakat oder eine Folie (je nach technischer Ausstattung) zu deinem Referat vorbereiten

  • Suche dir für das Vortragen vor der Klasse einen Punkt weit im Raum, auf den du dich während deines Vortrages konzentrierst.

Viel Glück und Erfolg für dein Referat!

:-) AstridDerPu

enes54
Fragesteller

danke auhc an dich

du solltest am besten erstmal informationen auf deutsch suchen. aber nicht zu komplizierte. dann schreibst du einen englisch text über das was du weißt. mit einer gewissen struktur. benutze nicht zu komplizierte worte und umschreibe dinge. gehe nicht zu sehr auf etwas bestimmtes ein, sonst wird es zu lang.

hoffe ich konnte helfen :D

enes54
Fragesteller

danke

Du kannst ja auch einen Link zur Crufts miteinbeziehen. Google einmal, dies ist eine große bekannte Hundeausstellung aller Rassen in England. LG manteltiger

Am besten zeigst du viele Bilder und beschreibst deine Lieblingsrasse näher. :) hoffe, ich konnte helfen.

hast du die möglichkeit, viele bilder aus dem netz zu benutzen?

da unheimlich viele lustige bilder kursieren, würde ich die ganze präsentation um diese fotos herumbasteln.

for example:

dogs need challenges and must be engaged according to their abilities:

(google mal: hunde, witzig, und geh auf bilder)

dogs are specialists - (Englisch, Hund) no risk no fun :-) - (Englisch, Hund)