Hund pinkelt in Zuhause nach kastraktion?

1 Antwort

Da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen. Nach einer OP muss ich einiges erst wieder einpendeln.

Wenn es in den nächsten Tagen öfter auftritt oder der Hund irgendwelche Krankheits Anzeichen wie z.b. Fieber zeigt - dann solltest du noch mal mit den Tierarzt sprechen

Inkontinenz ist leider eine häufige Folge von Kastration.

ich habe gerade gesehen, dass dein Hund ein Labrador ist doch noch nicht mal ein Jahr alt? Wieso kastriert man den?

Pommesmann12156
Fragesteller

Sehr aggressiv gegen über anderen zieht sehr hart an der Leine und noch vieles mehr.