Hund Notfall?

12 Antworten

Wie sollen wir jetzt helfen ????? Mit Telepathie ?? Oder soll ich Dir irgendwelche Medikamente schicken ?

Spätestens nach dem ersten Anfall wäre ich in der Tierklinik gewesen.

Unfassbar wirklich - man kann doch nicht tagelang zuschauen bei sowas. Und dann im Internet um Hilfe bitten ??? Bist Du wirklich so weltfremd dass Du glaubst irgendjemand aus der virtuellen Welt könne Deinem Hund jetzt noch helfen ?

Wenn Du willst dass er Montag noch lebt bzw. keine irreparablen Schäden davonträgt dann pack ihn ein und fahr in die Klinik.

Was sagt der Tierarzt? Wenn der Hund das jetzt wohl schon mehrfach hatte, dann heißt es "Tier einpacken und ab zum Tierarzt"

das kann von epilepsie oder einer hirnblutung bis zu einer zerebralen trichinose alles sein.

wenn du willst, dass dein hund am montag noch lebt, fährst du JETZT mit ihm in die klinik.

Ja, das ist ein absoluter Notfall für Deinen Hund. Klingt stark nach epileptischen Anfällen, Deiner Schilderung nach genau so wie es der Hund meiner Mutter auch hatte.

Bitte noch heute zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, ab zum Tierarzt. Hunde können Epilepsie haben, dagegen gibt es Medikamente. Den langen Text hättest du dir sparen können

"mein Hund hat Epilepsie was soll ich tun"?

"geh zum Tierarzt"

Ende.