Hund macht Nachts in der Box Theater?

2 Antworten

Allerdings geht das jetzt seit einem Jahr so

echt jetzt?

und ihr seid nicht auf die Idee gekommen, dass eure Strategie nicht funktioniert, sondern mehr Schaden anrichtet?

ich würde mich mal an einen Hundetrainer wenden

wird der Hund tagsüber richtig ausgelastet und beschäftigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Von Experte Isildur bestätigt

Seit wann sind Tierärzte Hundetrainer? Da hat sich jemand aber ganz schön überschätzt...

Natürlich macht der Hund Theater, wenn ihr ihn einfach wegsperrt ohne die Box positiv aufzubauen. Entweder ihr macht also das, oder ihr nehmt euch die Zeit, den Hund zu erziehen, dass er nicht aufs Bett darf.

Ist der Hund vielleicht über oder unterfordert, wenn er anfängt Sachen zu zerstören nachts?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen