Hund lag auf Glaswolle?

4 Antworten

Ich würde ihn nicht baden sondern sorgfältig ausbürsten. Zum Schluss die Bürste oder den Kamm nass machen, nochmals gründlich Bürsten und dann Kamm und Bürste ordentlich reinigen.

Ich würde ihn auskämmen oder gucken ob irgendwo am Fell was hängt.

Einfach in Zukunft schauen das sowas nicht rum liegt.

Nicht gut mit Bürste vorsichtig aus bürsten und mit Puder das Hundefell einpudern dann den Hund mit lauwarmen Wasser und Kamile abspülen und so trocknen lassen nicht rubbeln nicht das was in die Haut sich absondert und der Hund anfängt sich zu kratzen

Ne da solltest du ihn wirklich jetzt baden, abseifen und gründlich ausspülen. Ich bin echt kein Fan von Baden, aber besser ist das!