Hund kneift die augen zu (Lichtempfindlichkeit)?

5 Antworten

Also auf dem Foto kann man es nicht richtig erkennen. Aber das würde ich definitiv mal einem Tierarzt vorstellen. Lichtempfindlichkeit und Augen zukneifen deutet schon auf eine Augenerkrankung hin.

Das kann dir dein Tierarzt beantworten, hier kann das keiner!

Bitte vereinbare einen Termin beim Tierarzt. Das kann durchaus medizinische Ursachen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

das er ein Problem hat was tierärztlich abgeklärt werden muss.

Wie lange hat er das denn schon? Vielleicht eine Bindehautentzündung.