Hund kippt plötzlich immer leicht nach links?

4 Antworten

Deine Freundin soll einen Nachbarn fahren ob die Person sie mit dem Hund in die nächste Tierklinik fährt. Das muss behandelt werden damit es wieder besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Lisaa1655
Fragesteller

Die sind jetzt auf dem weg zur Klinik.

Bei unserem Hund war es damals Borreliose, also die Folge eines Zeckenbisses. Schnellstens zum Arzt fahren!!!

Klingt nach einen Neurologischen Problem. Möglicherweise Nerv eingeklemmt. Ob Sie es wohl lustig findet, wenn Ihr ein Nerv eingeklemmt wäre, rum zu laufen?

Lisaa1655
Fragesteller

Problem ist nu das wir noch nicht volljährig sind und sie in einer echt schlimmen Wohnung wohnt mit schlimmen Eltern. Denen ist alles egal. Sie hat auch kein Auto und nächster Tierarzt ist zu Fuß 1 - 2 Stunden weg. Bei mir ist auch keiner da.

Charania  15.06.2022, 21:52
@Lisaa1655

Ich würde jeden Weg zurück legen, um meinem Hund zu helfen. Aber fährt denn kein Bus oder so?

Digibike  15.06.2022, 21:54
@Lisaa1655

Dann ist die Frage, ob es, so leid es mir für Sie tut, es überhaupt so gut ist, daß Sie einen Hund haben... Da denke ich eher an das Tier, den das kann sich nicht selbst helfen und nichts sagen - nur zeigen...

Lisaa1655
Fragesteller
@Charania

Erstmal nein, der letzte kommt um 17 Uhr wir sind auf dem Dorf. Und es ist jetzt alles gut. Die Mutter hat ihren Hintern hoch gekriegt und fahren zum arzt. Da ist jetzt noch mehr passiert. Er konnte garnicht mehr aufstehen

Charania  15.06.2022, 21:58
@Lisaa1655

Na hoffentlich gehts dem Hund bald wieder gut, das klingt schrecklich

Lisaa1655
Fragesteller
@Digibike

Da bin ich komplett deiner Meinung. Hatte nur nichts gesagt da meine Freundin so glücklich mit ihm war. Sie hat sich auch gut gekümmert. Nur sind die Eltern echt Ignorant und unordentlich. Überhaupt nicht gut für den kleinen

Lisaa1655
Fragesteller
@Charania

Wenn ich mehr weiß gebe ich gerne ein Update.

Digibike  15.06.2022, 22:03
@Lisaa1655

Es gäbe auch andere Lösungen: z.b. Patenschaft für einen Hund im Tierheim, der keine Vermittlungschancen hat. Mit dem kann man täglich Gassi gehen und die Grundversorgung ist gesichert - und das Tier bekommt einen kleinen Lichtblick in seinem restlichen Leben... Als Denkanstoß in solchen Fällen...

Lisaa1655
Fragesteller
@Digibike

Das wäre wirklich ein guter Vorschlag. Ich spreche das aufjedenfall an. Vielen Dank