Hund kann Hinterbeine nicht bewegen?

4 Antworten

Den Tierarzt könnt ihr in die Tonne kloppen, wenn das wirklich stimmen sollte - was ich mir nicht vorstellen kann. Ab in die Tierklinik. Sofort. Hier geht es um Zeit! Da wird nix beobachtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ab in die Tierklinik. Sofort. Kein Tierarzt sagt ihr sollt das beobachten sorry das glaube ich einfach nicht. Das kann ein Bandscheibenvorfall sein, eingeklemmte Nerven Oder Durchblutungsstörungen oder sonst was. Auf jeden Fall kann das lebensbedrohlich werden.

Beim tierärztlichen Notdienst oder der nächstgelegenen Tierklinik anrufen, Hund einpacken und hinfahren! Lähmungen beobachtet man nicht, man sucht schnellstmöglich nach der Ursache!