Hund jault wenn er fleisch bekommt?

3 Antworten

Vielleicht ist es Veganer 😂. Ne spass bei seite. Lan sollte Hunde nicht vegan ernähren. Das ist Lebensgefährlich für die. Für mich gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Der hund mag die Fleisch Sorte nicht(unwahrscheinlich)
  2. der hund ist auf die sorte allergisch. (Mein hund ist Getreide allergisch)
  3. Oder er ist krank.

Ich würd an deiner stelle zur Sicherheit zum ta gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund und mag Tiere sehr.
MelliMauss
Fragesteller

Beim tierartzt sind wir regelmäßig da ist alles okey. Unser tierartzt lobt unseren zeus auch das er sogar vom körperlichem zustand jünger sein soll was sehr gut ist. Und das mit der fleisch sorte kann nicht sein da wir immer was unterscheidliches geben und auch unser futter ist ja mit fleisch. Und da benutzen wir von wolfsblut auch verscheidene Geschmäcker. Um Abwechslung reinzubringen deswegen glaube ich wirklicv auch nicht an eine allergie weil rind trocken oder nass futter ist in ordnung und frisch dann aber nicht

MelliMauss
Fragesteller

Und abgekocht isst er es auch prima es geht nur ums rohe fleisch

Weil er endlich mal was vernünftiges zu fressen bekommt ?

Frisches Fleisch weckt Instinkte im Hund.

MelliMauss
Fragesteller

achwo jnd die freude geht bis über nen tag an ja super. Er bekommt regelmässig fleisch und knochen nur letzter zeit weniger weil er es ja nicht ist. Er bekommt sein normales futter 1 mal alle 2 tage was zum knabbern und eigentlich 1 mal die woche fleisch aber das macht er schon über ein jahr und ich frag mich einfach was in seinem kopf abgeht warum er das macht. Und ich glaube fleisch schlecken und dabei jaulen ist nicht instinktiv. Das wäre eher wenn er nen platz zum verstecken suchen würde.

William1307  22.08.2021, 12:49
@MelliMauss

Nö - also frische Knochen wurden von meinen Hunden auch immer hingebungsvoll abgeleckt -ebenso wie grössere Fleischstücke.

Hallo,

Kann es sein, das der Hund Zahnprobleme hat?

TheRsKing  22.08.2021, 11:06

oh das kann auch sein true

MelliMauss
Fragesteller

Nein wir sind regelmäsig beim tierartzt der das kontroliert