Hund ist neu in der Familie, fiept und ist dann sehr anhänglic

7 Antworten

Gebt ihm etwas Zeit, wenn er wirklich solch eine Vergangenheit hatte, muss er sich davon erholen.. Nach drei Wochen ist das alles noch sehr neu für ihn. Am Besten große Spaziergänge mit ihm machen und ihm ganz viel Liebe schenken. Irgendwann vergeht das alles, wenn man ihm zeigt, wie schön es bei euch ist c:

LG

Auf alle Fälle den Hundekot des Hundes immer schön von Gehwegen und öffentl. Flächen entfernen.

ich denke das er beschäftig werden möchte und er hat ja auch viel nachholbedürfnis darin ,wenn er dann nicht beschmust oder beschäftigt wird ,ist es ihm langweilig und vermisst vielleicht noch etwas sein altes zu hause ,denn das ist er ja gewohnt und war immer dabei an der luft und nun in der wohnung . wenn meine hunde raus sollen und es regnet ,müssen sie den ganzen tag nicht und haben es total eilig wieder heim zu gehen ,aber scheint die sonne ,dann lassen sie uns den ganzen tag keine ruhe und haben auch einen großen garten ,mein mann fährt jeden 2 tag am see damit und spielt mit ihnen ,dann sind sie abends kaputt und müde ,das wird ihm vielleicht etwas fehlen und ist nicht ausgelastet ,je nach rasse haben sie ja power ohne ende und bist du müde ,ist der hund es lange nicht ,versuchts doch mal so und hoffe es hildt euch .

Lange Spaziergänge machen wir jeden nachmittag. Früh zwischen 7 und 7.30uhr geht's das erste mal raus dann wieder so bei um elf für eine halbe bis Stunde je nachdem ob sein hundekumpel auf dem Hof ist. Dann Spielen Sie miteinander wenn nicht trainieren wir bei fuss laufen usw dann gehen wir so halb eins wieder raus weil er dann schon Theater macht und sind meist so 15.00uhr zurück dann spielen wir noch auf dem Hof und dann geht's abends so um 9 das letzte mal raus für ne habe stunde. Und in dem Zeitraum macht er auch kein Theater. Zwischendurch spielen wir in der wohnung. Er findet es ganz toll wenn i h mich verstecke im begehbaren Schrank 😆 oder ich verstecke leckerlis in der wohnung. Und am Wochenende fahren wir immer irgendwo aufs Land und sind da 4 bis 5 Stunden unterwegs danach ist er game over. Und den Hundekot mache ich immer weg. Die Diskussion hatte ich erst heut morgen. Alle lassen es liegen. Ich Räume es weg und mich meckern sie voll 😞

Hat mein Hund auch gemacht. Aber irgendwann geht das weg, wenn du dich viel mit ihm beschäftigst und ihm Zuneigung gibst. Ich hab immer gedacht das er seine Mutter vermisst. Das war auch der Fall. Mein Hund hat das aber 'nur' eine Woche gemacht.