Hund hustet wie eine Ente?

2 Antworten

Klingt als hätte er irgendwas mit der Lunge bzw. Bronchien. Lass das auf jeden Fall schleunigst vom Tierarzt abklären, am besten CT/Röntgen.

Wenn er akute Atemnot bekommt, geh zum Notdienst. Ansonsten einfach so bald wie möglich zum Arzt.

Fredi189  07.05.2023, 00:49

Bitte geh sofort zum Notdienst da stimmt etwas mit der Lunge nicht z.B Wassereinlagerungen die auf die Lunge drücken.

Ich kann da leider nichts vieles helfen da ich keinen Hund hatte, Aber ich denke mal wen es sich verschlimmert dann wäre es sinnvoll zur Notdienst zu fahren.