Hund humpelt?

Sie meidet laufen nicht, humpelt wie gesagt nur minimal noch und scheint keine schmerzen zu haben

3 Antworten

Warte bis morgen Abend ab vielleicht nur ein wenig verzerrt oder verstaucht.

Hatte meine Hündin auch einmal tierarzt angerufen und er hat gemeint abwarten.

Passiert bei uns auch manchmal wenn wir irgendwie doof aufkommen.

Bei meiner Hündin war es dann auch am nächsten Tag weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine meldet auch nie.

Nimm mal die Pfote.

Ja, hasst das.

Und Guck ob ne Tannennadel oder n Zweig oder so zwischen den Ballen ist.

Ob sich das heißt anfühlt etc.

Sorgen, macht man sich.

Ich persönlich würde aber wie gesagt das in Beobachtung halten und frühestens morgen früh was unternehmen

würde mal genau schauen ob was in, oder zwischen, den Ballen steckt, Dorne oder so. Oder ein Schnitt.

Nuriiii581
Fragesteller

wenns ein schnitt ist kann ichs dann einfach so stehen lassen oder lieber zum tierarzt? sollte ja von alleine heilen oder?

chasperli1965  02.04.2024, 17:47
@Nuriiii581

musst du selber entscheiden...sicher mal sauber reinigen und schauen dass nichts mehr drin steckt.