Hund hatte eine Granne und es fühlt sich an als hätte er etwas unter Haut daneben. Zweite Granne oder nur Teil der Wunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist durchaus möglich, dass es sich dabei um noch eine Granne handelt. Kann nicht ein Nachbar, eine Freundin oder jemand aus der Familie fahren?

Generell sollte das auch bis morgen warten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
anonymouse125
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider habe ich keinen der mir da Helfen kann :( Ich fahre dann mal Morgen mit ihm zum Tierarzt.

anonymouse125
Fragesteller
@anonymouse125

ziemlich spät aber wollte nur kurz rückmelden das der tierarzt damals doch nichts gefunden hatte :) die stelle ist dann von alleine weggegangen in ein paar tagen