Hund hat warze pickel irgendwas keine Ahnung?

3 Antworten

Das ist nichts schlimmes. Kommt bei Kurzhaarhunden häufig vor. Wie alt ist denn der Hund?

Das kann eine verstopfte Talgdrüse sein oder eine kleine Warze.

Meine alte Hündin hatte zum Schluss 7 Stück davon.

Nagel436
Fragesteller

Mein Junge wird bald 8

William1307  12.05.2024, 13:20
@Nagel436

Ja, das passt 😊 in dem Alter fängt es meist an. Du kannst es ja bei Gelegenheit mal einem Tierarzt zeigen. Aber ich bin ziemlich sicher, dass der dasselbe sagen wird. Ist halt ein kleiner Schönheitsfehler.

Ich glaube, dass es nichts schlimmes ist und das es vielleicht ein Mückenstich oder so ist. Du solltest damit zum Tierarzt gehen.

LG

Nagel436
Fragesteller

Wenn ich schreibe das er es fast seit nehm Jahr, kann es nicht ein Mücken Stich sein

123455958  12.05.2024, 12:55
@Nagel436

Wo hast du denn geschrieben, dass es fast seit einem Jahr ist???

Nagel436
Fragesteller
@123455958

Ah ja stimmt ich musste die frage neu stellt mein fehler

Morgen geht es zu jemanden, der Ahnung hat. Nennt sich Tierarzt. Unbedingt ärztlich abklären lassen!

Nagel436
Fragesteller

Werde ich machen, aber was könnte es sein

LeckermaulVK  12.05.2024, 12:50
@Nagel436

Frage mich lieber nicht, ich denke gleich an das Schlimmste. Deshalb schon morgen vorstellen.