Hund hat suppe gegessen hilfe...

9 Antworten

Dem Hund hat es geschmeckt.

Und gut.

Nein, einem gesunden Hund schadet es nicht.

Eim Hund ist ein "Allesfresser mit überwiegend Fleischanteil"

Also keine Angst.

Sowas wird vom Essensanteil abgezogen und der Hund bekommt entsprechend weniger.

Soll ja schließlich nicht auch noch dafür belohnt werden, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Züchterin seit 1972, Trainerin seit 1975, Zuchtwart

Naja, ist bestimmt nicht das Beste, aber ich glaube, wenn der Hund ansonsten gesund ist, passiert da nix.

Das ist kein Problem. Er wird ein bisschen mehr Durst kriegen und vielleicht auch Durchfall, wenn er sonst immer nur Fertigfutter kriegt - aber passieren wird davon nichts weiter.

Der Hund von meinem Onkel (ebenfalls Jackrussel) frisst auch alles, was man nur kurz unbeaufsichtigt stehen lässt. Der lebt auch noch und ist gesund.

Ich kenne mich mit Hunden zwar nicht aus, aber eventuell hilft Dir das ja etwas. :)

Schau einfach nur das dein Hund genug zu trinken bekommt dann passiert da nichts