Hund hat Ob gegessen?

3 Antworten

Das große Problem ist nicht der Zellstoff, der wir kann mit ausgeschieden werden. Aber der Faden könnte zum Problem werden. Ich fürchte, da kann Dir nun wirklich nur der Tierarzt helfen. Ich würde den Tierarztnotdienst anrufen.

es gibt 24h rettungsdienste für tiere, die haben nie zu. ruf dort doch einfach mal an und frage was die davon halten. adressen und kontaktdaten findest du im internet, ich weiß ja jetzt nicht wo du wohnst und was in deiner nähe ist...

Anda2910  04.09.2015, 01:31

Ein 24h Rettungsdienst für Tiere ist keine Tierklinik und auch kein Tierarzt und das sagt sogar schon der Name, denn die retten Tiere von Bäumen, aus Kanallöchern usw. usf. die haben aber seltenst Ahnung von der Physiologie des Tieres respektive eines spezifischen Tieres...

ViolettaGermont  05.09.2015, 21:02
@Anda2910

das stimmt nicht bzw. das meine ich nicht! ich meine 24h praxen, in denen 24h am tag 7 tage die woche tierärzte zur verfügung stehen. ich war selber mal gegen mitternacht mit nem tier bei sowas.

Tierärzte haben auch einen notdienst. Anrufen und fragen!