Hund hat komische Warze am Kinn?

Am Kinn  - (Tiere, Hund, Tierarzt)

3 Antworten

was das genau für ein Gebilde ist kann nur eine tierärztliche Untersuchung ergeben,

warte ab was der Tierarzt sagt und wenn es eilig ist, gibt es sicherlich auch noch Tierärzte in der Umgebung die täglich zu erreichen sind.

Plane bitte kurzfristig einen festen Termin mit Deinem Hund beim Tierarzt ein. Warte nicht zu lange!

hallo, weisst du jetzt was es war? Etwas gefährliches oder kann man es selbst entfernen? Meine hündin hat so etwas ähnliches bekommen. Ganz plötzlich.

Freu mich über jeden tipp.

alles liebe