Hund hat komische Stelle am Bauch?

3 Antworten

Das ist keine Zitze. Ich würde eher sagen , es hat sie was gestochen oder gebissen (Insekt?).

Da es recht rot und entzündet ausschaut , wäre es gut , die Stelle dem Tierarzt zu zeigen !

Liebe Grüße! Ruby 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht entzündlich aus. Aber natürlich würde ich den Besuch bei einem Tierarzt empfehlen.

Geh doch morgen zur Tierärztin/zum Tierarzt und lass es ansehen. Ärzte wissen es richtig einzuschätzen und behandeln Deinen Hund auch gleich.