Mein Hund hat an den Lefzen eine rote, geschwollene Stelle. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

6 Antworten

Wahrscheinlich hat sich die Stelle entzündet. Ich würde mal beim Tierarzt vorbei schauen, der kann dir weiterhelfen und falls nötig eine Salbe oder ähnliches verschreiben.
Ich wünsche dir und deinem Wuffi alles Gute ❤️

Hallöchen,

also ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen.Ich weiß, ich habe dir jetzt nicht gesagt was es sein könnte, weil ich es pardau nicht weiß, aber um sicher zu gehen...

Lg Jenni

tierarzt weiss rat😉 hier ist es nur orakeln...wir sehns ja nicht,können somit keine diagnose stellen

Hast du ein Bild? Es gibt z.B. Lefzenekzeme kann aber nix genaueres sagen ohne bild.

Lg