Frage von dog02, 309

Mein Hund hat an den Lefzen eine rote, geschwollene Stelle. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Hallo, mein Hund hat auf der linken Seite, an den Lefzen eine rote,geschwollene Stelle. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke, schon im vorraus :)

Antwort
von fleck15, 203

Ich habe leider keine Ahnung kannst aber mal zum Tierarzt gehen😍😌

Antwort
von froeschliundco, 239

tierarzt weiss rat😉 hier ist es nur orakeln...wir sehns ja nicht,können somit keine diagnose stellen

Antwort
von PaulinepauL, 263

Wahrscheinlich hat sich die Stelle entzündet. Ich würde mal beim Tierarzt vorbei schauen, der kann dir weiterhelfen und falls nötig eine Salbe oder ähnliches verschreiben.
Ich wünsche dir und deinem Wuffi alles Gute ❤️

Antwort
von FrauFriedlinde, 248

Evtl eine Lefzen Dermatitis? Geh mal zum doc

Antwort
von Pumpii2, 215

Hast du ein Bild? Es gibt z.B. Lefzenekzeme kann aber nix genaueres sagen ohne bild.

Lg

Antwort
von MissCookieTime, 240

Hallöchen,

also ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen.Ich weiß, ich habe dir jetzt nicht gesagt was es sein könnte, weil ich es pardau nicht weiß, aber um sicher zu gehen...

Lg Jenni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten