Hund hat ein halbes Huhn gefressen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir empfehlen nen Notruftierarzt zu kontaktieren (also einfach einen der Samstags da ist) und dort nachfragen...kann nämlich tödlich enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrellaaa
20.08.2016, 16:36

habe ich schon bin auf Nummer sicher gegangen

0

Hallo,

lol - ganz klar, dass er sein Futter im Moment nicht frisst - er ist schlicht und ergreifend satt.

Leider schreibst du nicht, ob das Huhn noch roh oder bereits gekocht oder gebraten war.

War es roh, kann nicht viel passieren - Hühnerknochen werden nur durch die Zubereitung spröde und könnten splittern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrellaaa
20.08.2016, 16:30

es war vom imbiss also gebraten

0

Eigentlich vertragen Hunde Hühnerfleisch ganz gut

sollten nur keine Knochen drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrellaaa
20.08.2016, 16:27

Sie meinte waren und er hat alle klein gebissen und sie ihm das nicht wegnehmen lassen

0

Was möchtest Du wissen?