Hund hat Beulen am gesamten Körper bekommen

10 Antworten

Was würdest du tun wenn du seit Monaten Beulen ungeklärten Ursprungs am Körper hättest???

Richtig... Du hättest deinen Arzt bereits mehrfach gewechselt weil dir niemand weiterhelfen kann...

Und warum läßt du deinem Hund keine ärztliche Hilfe zukommen???

Weil du nicht wirklich ein verantwortungsvoller Hundehalter bist!!!

Jetzt sieh mal zu, dass du das Popöchen hochkriegst und sofort am Montag bei deinem Tierarzt einen Termin für eine gründliche Untersuchung und Behandlung deines Hundes kriegst...

ich kann es einfach nicht verstehen ,wie man so gleichgültig sein kann 8 !! monate lang. macht ihr euch denn keine sorgen um euren hund ,der ist doch ein familienmitglied!!

hunde bekommen oftmals f ettknubbel,die, wenn sie größer werden ,und in der nähe von gelenken liegen, sehr schmerzhaft sein könne,bei bewegung und im liegen. diese müssen opperativ entfernt werden,damit der hund wieder schmerzfrei laufen kann.

NUR ein tierarzt kann euch sagen ,um was es sich wirklich handelt,also MONTAG zum arzt mit eurem hund und untersuchen lassen!!!

Seit Monaten hat der Hund beulen und du warst noch nicht beim Arzt? O.O Harmlos ist das bestimmt nicht.

Das kann alles Mögliche sein. Ferndiagnosen sind nicht die Besten. Gehe bitte zum Tierarzt!