Frage von Melissa121212, 109

Hund hat benutze Binde gefressen?

Mein Hund hat sich gerade ins Bad geschlichen und den Mini Mülleimer umgeworfen und eine benutzte Binde gefressen ich denke das er sie gefressen hat denn es war nur eine drin und die is weg ... Die Binde ist in der Größe normal und hat glaub einen Duft muss ich mir jetzt Sorgen machen :-( denn früher hat er als schon mal Tampons aus dem Müll geklaut und die hat er als wieder ausgekotzt Bitte keine blöden Kommentare wie :ihhhh ist ja ekelig usw

Antwort
von JasmiMimi, 64

Du kannst zur Sicherheit in einer Tiernot Ambulanz anrufen und denen das mal schildern,die können dir bestimmt sagen was zu tun ist. 

Ansonsten schätz ich das sie auf normalen Weg wieder rauskommt...besteht ja hauptsächlich aus Zellstoff...

Antwort
von dogmama, 42

beobachte den Hund und wenn nötig sofort zum Tierarzt!

und Deine Binden etc. entsorge in Zukunft direkt in der Mülltonne!

Antwort
von Gargoyle74, 34

Das hat nichts mit ekelig zutun,der Hund kann einfah einen lebensgefährlichen Darmverschluss haben. Kotzt er die Binde nicght aus oder verläst sie nicht über den Darm den Körper ist Notdienst gefragt!! Dann muss wohl eine OP her!! . Länger als einen Tag sollte es nicht dauern,das der Hund Kot absetzen kann. Wenn nicht,ab in die Klinik!!

Antwort
von httpchiara, 42

Warum kaufst du dir kein Mülleimer mit Deckel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten