Hund hat rattenkot gefressen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist, wenn du deinen Hund mal beobachtest. Jetzt gleich die Körpertemperatur misst, so dass du Abweichungen schnell feststellen könntest. Stellst du irgendwelche Veränderungen fest, geh zum TA! Ich habe die gleichen Probleme, da mein Hund jeglichen "Wiesenkot" super lecker findet. Wir arbeiten daran, aber das wird wohl noch dauern...

Hunde futtern so einiges ich bezweifel es das dein Hund was davon trägt außer eventuell erbrechen oder durchfall. Ich kann es von unseren Schäferhund der hat damals ständig Kot gefressen von jeglichen Tieren und er hatte nichts Falls du weiterhin bedenken haben solltest würde ich dir ein Gespräch mit dem Tierarz empfehlen.

(Das Wort wurde unglaublicherweise zensiert man darf nicht fre ssen schreiben ) xD

Geh zum Tierarzt, wenn die Ratte Gift gefressen hat oder eine andere übertragbare Krankheit, dann schadet dies auch dem Hund!!!!!

nein, war doch für dein hund ne delikatessse. keine angst, das passiert hin und wieder.