Hund hält die Nacht plötzlich nicht mehr durch?

6 Antworten

Frag bitte den Tierarzt und das auch nicht erst nächste Woche. Die Symptome können auf eine ernste Erkrankung hinweisen!

FZ

Bitte geht umgehend zum Tierarzt, da könnte eine Niereninsuffizienz oder Diabetes die Ursache sein.

Ansotica  26.11.2019, 07:56

Ich schließe mich hier mal an.

Nicht umsonst gibt es Tierärzte...ja die kosten geld, ich weiß, hatte selbst auch 2 Hunde.

Aber hier wirst du - wie auch im rest vom internet - keine aussagekräftigen Antworten erhalten.

Der Tierarzt ist auch nicht immens teuer.

Wer einen Hund hat, weiß worauf er sich auch kostenmäßig einstellt. Das ist wie beim Autofahren oder Ausübung eines Hobbies.

Nur der TA kann dir helfen. Alles andere wären reine Spekulationen, die deinem Hund nur schädigen könnte.

Nicht ansonsten zum TA gehen sondern genau deswegen!

Was der Hund haben könnte, kann dir hier niemand sagen.