Hund Frisst Kondom Was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun sollst? Wenn das Ding nicht in den nähsten Stunden hinten wieder raus kommt, mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Solches Zeug kann zu Darmverschluß führen, und das Ding muß aus deinem Hund herausoperiert werden, damit er nicht stirbt. Das ist kein Spaß! Besser, du beichtest das deinen Eltern!

http://www.hundeinfoportal.de/hauptmenuepunkte-1/hundehaltung/hundekrankheiten/hundekrankheiten-von-a-z/hundekrankheiten-d/

Für deinen Hund besteht unter Umständen akute Lebensgefahr!

PSYCHORAT
Fragesteller

Echt Schwierige Entscheidung aber ich gesteh es lieber nicht das mein Hund Verreckt Danke :/

polarbaer64  25.12.2012, 15:48
@PSYCHORAT

Zur Not sage, es war ein Luftballon... . Aber damit ist echt nicht zu spaßen... . Mir ist mal vor vielen Jahren ein Kater gestorben, der ein Stück Schnur gefressen hatte.... .

polarbaer64  31.12.2019, 17:47
@Katjo187

....hmmm, ich habe den letzten Kommentar damals vor 7 Jahren nicht mehr gelesen. Mich würde da schon sehr interessieren, ob der Hund nun gestorben ist, WEIL er das Ding gefressen hat... . Könntest du, @PSYCHORAT, da vielleicht nochmal Aufklärung ins Dunkel bringen? Das wäre ja tragisch gewesen, wenn das so gewesen wäre... .

Schön das du Kondome Benutzt:)

Sag es zuerst deinem Vater^^

Weiß ja nicht wie deine Mutter ist aber als Sohn kann man denke ich am besten zu Vater gehen mit so was.

Wer weiß... vielleicht klopft dein Vater dir Stolz auf die Schulter und hält gegenüber deiner Mutter dicht:)

Mit so was geht man eigentlich zum Tierarzt, denn es kann zum Darmverschluss kommen.

Deswegen mein Tipp mit dem Vati:)

Meine beste Freundin ihr Dackel hat mal einen Meisenknödel gefuttert. Kam auch wieder raus das Netz^^

Kann aber auch gewaltig schief gehen.

Am sichersten ist es dem Elternteil der Vertrauens Bescheid zu geben und mit diesem zum Ta zu fahren um dem Profi die Möglichkeit geben die Situation ein zu schätzen.

Mit einem Dreckigen Grinsen musste aber rechnen wenn der Hund der Tierärztin, nach einem Brechmittel, ein Kondom hoch würgt :)

Jetzt ma ehrlich...deine Eltern sind ja nicht von nem andren Stern. Die wissen dass du älter wirst und dass das irgendwann anfängt. Sie waren auch ma in der Pupertät, also bleib cool und steh dazu.

Aber pass ab jetzt besser auf, das kann nämlich für den Hund auch ma übel ausgehen, wenn das Verschluckte nicht durchrutscht! Das ist jetzt deine Pflicht zu kontrollieren, dass das Kondom auf JEDEN Fall im einen der kommenden Haufen ist!!! Sonst ab zum Tierarzt!

das problem ist nicht, dass auflfiegt ,dass du sexuell aktiv bist oder sein willst -sondern dass der hund daran sterben koennte....

. du kannst dem hund etwas von seinem futter geben und es mit sauerkraut vermischen... dann gehe mit dem hund eine grosse runde und beobachte ob er stuhl absetzen kann -wenn nicht bitte eltern und tierarzt benachrichtigen und mit dem hund dann noch heute zum tierarzt!

auf dem AB eures tierarztes laeuft ein tonband un informiert euch, wer den notdienst hat

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? xD

Sonst seh ich dein Problem nicht? Geh einfach mit ihm raus, zieh nen Plastikhandschuh an, fisch das Teil aus der Schei*e raus und wirf es in den Mülleimer!