Hund frisst halbe Ritter Sport schokolade?

4 Antworten

Danke schonmal fĂĽr die Antwortenđź‘Ť werde ihn die Nacht ĂĽber beobachten. Das ist mir heute zum ersten mal passiert und habe schon etwas Panik bekommen. Meine Mutter hat mir als kleine Ăśberraschung die Schokolade auf den nachtschrank gelegt eie ich nichr gesehen habe.

Ich denke ihm passiert nichts Schlimmes. Vllt bisschen Durchfall aber das war's. Ich kenne so viele Menschen die ihren Hunden regelmäßig Süße Sachen geben. Furchtbar aber die leben noch

precursor  07.10.2018, 20:14

Ich kannte auch mal ein Ehepaar, das ihrem Hund ständig Schokolade gegeben hat, wovon der Hund verfaulte Zähne bekam, die später fast alle gezogen werden musst, und der Hund ab dann nur noch stark zerkleinerte Nahrung fressen konnte.

Aber er hats überlebt, obwohl es sogar tödlich sein kann.

gblaj  07.10.2018, 20:16

Ja ich denke deswegen bei einer einmaligen Sache passiert nichts Schlimmes. Solange es eben nicht regelmäßig ist:)

gblaj  07.10.2018, 20:19

Ja aber ne Rittersporttafel ist nicht groß und dann auch nur die Hälfte. Einfach Mal positiv denken. Solange keine komischen Anzeigen auftreten ist alles gut

Nachbarn fragen, ob er dich zum Tierarzt bringen kann.

Hund gut beobachten und bei den kleinsten Auffälligkeiten nimmst halt nen Taxi oder fragst deinen lieben Nachbarn