Hund frisst alles?

3 Antworten

Ab zum Tierarzt - Blutbild mit Schilddrüsenwerten machen lassen.

Plötzlicher Heisshunger kann verschiedene Ursachen haben

  • Morbus Cushing
  • Tumorgeschehen
  • Diabetes
  • Schilddrüsenerkrankungen

Der sogenannte "perverse Appetit" - also wenn ein Hund plötzlich anfängt einfach alles zu fressen - kann auch auf einen Nährstoffmangel hinweisen.

Was genau fütterst Du?

Bekommt der Hund irgendwelche Medikamente ?

Auf jeden Fall solltest Du das nicht ignorieren. Da stimmt was nicht und das muss abgeklärt werden.

Könnte zB Diabetes sein. Ich würde morgen gleich zum Tierarzt. So eine plötzliche Veränderung ist definitiv nicht normal.