Hund freut sich zu arg?

3 Antworten

Das ist doch total normal. Der Hund meiner Schwester hat früher vor Freude gepinkelt. Unsere Hündin bringt dann immer Schuhe und der Hund meiner Schwester braucht auch lange bis er sich beruhigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Solidhanz
Fragesteller

Ja okay wenn die meisten sagen das es normal ist ist ja okay aber ja hab gedacht weil es echt arg ist ob es ein grund gibt

Eigentlich ganz normal, weil der Hund nur Liebe und Zuneigung zeigt.

Unsere Hunde hatten das auch und wir haben sie einfach ignoriert.

Also einfach wenn dir bellen sie bellen lassen und wenn sie hoch springen sich einmal zur seite drehen so das die 'runterfallen'. So wird's besser denn so wird's langweilig ein Drama zu machen weil es ja eh keinen interessiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Hund zeigt Zuneigung und Freude. Völlig normal

Solidhanz
Fragesteller

Ist das aber echt normal also soo arg vorallem sagt man ja das es für denn hund eig stress ist weil es ist echt net normal wie er sich da freut und abgeht es ist ja auch schön zu sehen aber ja ....

Delphox  05.11.2021, 23:52
@Solidhanz

Ja, das ist völlig normal. Das ist sogar sehr gut für den Hund. Der Vierbeiner fühlt sich wohl.

Solidhanz
Fragesteller
@Delphox

Ich finds auch gut vorallem wenns ein rotti ist weil des macht der au bei fremnden

Delphox  06.11.2021, 16:59
@Solidhanz

Besser kann es nicht laufen für ihm. Freu dich drauf 😃