Hund Feuerwerk?

3 Antworten

Jaa grade Hunde und Katzen nehme alles viel intensiver war und Silvester kann schon mal zu viel werden für einen. Wenn mir schon diese Böller auf den Sack gehen wird es bei dem Hund 100 x extremer sein. Versuchen ihn zu beruhigen und ggf. ohrschutz auf die Ohren machen damit er nichts hört. Ansonsten für Hunde auf YT extra entspnnungsvideos anmachen

Singuli  01.01.2024, 00:52

Ich finde es krass wie verhätschelt die Tiere werden ... wenn mich mal ein Hund anbellt und ich mich wahnsinnig erschrecke dann sagt niemand was.

Lulu182724  01.01.2024, 00:57
@Singuli

Haha kenne ich zu gut aber leider ist es wie es ist. Der arme empfindet das aber grade sehr viel schlimmer als nur ein kurzer Schrecken. Kuschel mit ihm gib ihm ein leckerli und zeig ihm ganz viel Liebe damit er sich beruhigt. Alles gute

Singuli  01.01.2024, 00:58
@Lulu182724

Von mir aus dürfen die Tiere ruhig mal leiden. Ich muss auch unter den Tieren leiden. Ich finde es als Genugtuung was mir diese Tiere das ganze Jahr über angetan haben ... dann dürfen die jetzt ruhig auch mal an Silvester leiden.

Das war zuviel und zu laut für deinen Hund. Die einzelnen Knaller vorher konnte er ertragen.

Das ist wohl normal aber der wird sich schon wieder beruhigen.

Ich finde es aber gut so wenn die sich auch mal erschrecken und sehen wie es ist wenn man von einem Hund angebellt wird und sich wahnsinnig erschreckt.