Wie lange ging bzw. geht bei euch das Silvester Feuerwerk?

10 Antworten

Ab 0:30 war das meiste vorbei, ab 0:45 kaum noch was und seit 1:30 ist es fast komplett ruhig.

OnNightTour
Fragesteller

Sehr schön.

So 40 Minuten. Vorher, ab 20 Uhr hörte man gelegentlich was. Um 0 Uhr bis 00:30 war es besonders viel. Von 00:30 Uhr bis 00:40 wurde es weniger. Seitdem kamen nur noch so 6 Feuerwerke bis 02:15 Uhr.

10:30 - jetzt(wurde damit praktisch geweckt und kann auch wieder nicht mehr einschlafen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fing schon an um 22 Uhr mit einzelne Knallern, dann die Höhepunkt um 23:55.

Es wird ruhiger, aber es wird immer noch geballert.