Hund abholen vom Frankfurter Flughafen?

2 Antworten

Unsere Tierheime sind ein Schlaraffenland für unsere Tiere. Geh mal auf die Tierschutz Seiten und sieh mal,wie die Hunde im Ostblock,z.B. leben. Im Dreck,in Kälte und anständiges Futter gibt es nur,wenn mal was gespendet wird. Ich finde Eure überlegung gut,auch wenn jetzt der Shitstorm los geht,ich steh dazu das auch ich schon einen HUnd aus Serbien in Empfang genommen hab und würde das immer wieder tun !. Der Tierschutz,über den Du den Hund bekommst wird ja vor Ort sein. Ihr werdet Euren neuen Freund in Empfang nehmen und das ist ein total schöner Moment,den Du nie vergisst!

Gibt es hier in Deutschland keine Hunde, die in Tierheimen auf neue Besitzer warten?

Warum muss es ein "Importhund" sein? Bist du dir überhaupt sicher, dass es den Hund überhaupt gibt und du nicht einem Abzocker aufgesessen bist?

Wally07
Fragesteller

Gibt es hier in Deutschland keine Internetforen wo Moralapostel und Besserwisser sich mit ihren Kommentar profelieren können?

silberwind58  15.03.2016, 18:41
@Wally07

Daumen hoch! Es sollte jedem selber überlassen werden,wo er seinen Hund her holt! Natürlich nicht von Qualzüchtern und Geldvermehrern!