Hund --> Essig. Schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das schadet ihm nicht. Der Essig dient nur dazu. um zu verhindern, dass er seine eigenen Urinspuren noch riechen kann und dann denkt da wäre sein Klo. ^^

wildy03  13.08.2011, 07:25

Danke für den Stern.

Er empfindet bloß den Geruch sehr stark, und es ist ihm natürlich unangenehm, aber schaden kann es ihm nicht. Wenn du aber auch nicht Essig in der Wohnung riechen möchtest, tut es auch Sagrotan, ich habe es bei meinem Kleinen so gemacht, einfach draufsprühen und eine halbe Stunde einwirken lassen und abwischen, bei uns hat es funktioniert, und man hat einen schönen Duft in der Wohnung.

Viel Glück und liebe Grüße, Olivia

ich glaub eher unangenehm, riech mal selber dran und dann stell dir das 100x stärker vor.

QuestionLove
Fragesteller

Ja, ich weiß ja, dass das unangenehm ist. Aber soll es ja auch, damit er da nicht nochmal hinmacht, wenn er sein Pipi riecht.

Nanoko  13.08.2011, 06:54

nach dem Essig einfach nochmal mit Wasser drüberwischen.

du kannst ja mal den essig hersteller anrufen kein witz.dann musst du heraus finden ob der teppich das verträckt.

QuestionLove
Fragesteller

Ja jaaa.

Ich würde so was nicht machen, eine Hundenase ist sooo sensibel und riecht 1000 fach besser als der Mensch, nicht das du da was kaputt machst

Olivia337  13.08.2011, 10:35

ich glaube, wenn es einem hund so unangenehm wäre, würde er gar nicht so nah drankommen, geschweige denn daran schnüffeln, es ist ja nicht so, dass sie ihm die schauze reingedrückt hätte...