Humor Freundin

3 Antworten

Eigentlich nicht. Mein Freund macht manchmal total dumme Witze aber ich muss immer lachen. Genauso wenn er mich mal dicki nennt obwohl ich Dürre bin. Ich liebe seinen Humor und geb dann immer einen dummen Spruch zurück. Wir lachen gerne und viel. Und wir haben beide eher schwarzen Humor und Frauenwitze find ich lustig.

Sie ist wohl sehr unsicher bei diesem Thema. Bei Fremden lacht sie dann vielleicht einfach mit (und nichts fällt auf), bei dir hat sie aber mehr Vertrauen und braucht sich deswegen nicht zu verstellen. So könnte es sein, wirklich erklären kann sie es nur selbst.

Generell kann es ja gerade das Schöne an einer Beziehung sein, dass man kein Spiel zu spielen braucht.

So ganz ist mir dein Problem nicht klar geworden, täusche ich mich oder fühlst du dich irgendwie "benachteiligt"?

PushIt
Fragesteller

So fühle ich mich auch genau, weil sie bei mir wirklich sehr selten lacht und das macht mich traurig. Nur wenn ich mir wehtue lacht sie, sogar wenn sie mir ausversehen wehtut.

Dein Problem scheint es zu sein, dass du dich darum kümmerst ob andere es auch lustig finden, was du lustig findest. Löse dich davon, mach weiterhin deine Witze, lach darüber und erfreue dich des Lebens!