hufeisen an menschlicher sohle anbringen bei petplay

4 Antworten

Die Frage ist möchtest du sowas überhaupt? Immerhin sind Hufeisen für Pferde 'füße' und nicht für die Menschlichen Füße gedacht. Sie werden auch so ohne weiteres nicht an deine Füße passen (schon alleine wegen der Form). Auch wird es wohl kaum einen Schmied geben der das tut. Zudem würde sowas bei einem Menschen Höllisch wehtun, und wahrscheinlich auch nicht halten wie bei Pferden.

Verzichte lieber drauf und hol dir ein paar Ponyboots. Glaub mir es ist besser so.

MfG Argon

Also da würde ich sogar noch etwas bezahlen wenn ich dabei zuschauen dürfte.

Das solltest du unbedingt ausprobieren. Aber bitte gib mir vorher Bescheid, damit ich und meine Freundinnen dabeisein können.

Aber sonst ist mit dir alles okay?

I'm monitoring this thread..