Hütte im Wald mieten?!?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patty7Hunna
Fragesteller

Zu erstmal Danke im Voraus.Habe einige der Seiten schon besucht.Am besten wäre in Deutschland oder relativ preiswert wie in Polen etc.
Allerdings suche ich wirklich etwas abgelegenes,mitten im Wald.Fast wie in einem Horrorfilm :D

Patty7Hunna
Fragesteller
@HeiNav

Hammer!!Genau so!!Hatte das auch schon mal gesehen,wollte dann aber erstmal nach welchen in genau der Art in der „Umgebung“ gucken.Aber ansonsten ist es genau das!

HeiNav  29.07.2020, 15:56
@Patty7Hunna

Klasse, das freut mich. Ich hatte mal in der Nähe des Harzes ein total uriges Ferienhaus mitten im Wald entdeckt, das wäre glaube ich genau, was Du suchst. Finde es bloß nicht wieder :(

Patty7Hunna
Fragesteller
@HeiNav

Im Harz wäre natürlich perfekt,Entfernungstechnisch,aber zu schade :/

HeiNav  29.07.2020, 16:01
@Patty7Hunna

ich versuche es mal zu finden. Es war schon echt ein bisschen gruselig. Ich glaube aber, es hatte nicht mal einen richtigen Wasseranschluss....ich gucke mal ob ich es finde

Patty7Hunna
Fragesteller
@HeiNav

Das macht mir überhaupt nichts!!Und es wäre unglaublich wenn du es finden würdest,Danke!!

HeiNav  29.07.2020, 16:28
@Patty7Hunna

Ich werde versuchen, es zu finden. Ich habe schon alle meine Mails durchsucht von damals... Leider noch nicht gefunden. Es wird etwas dauern aber ich gebe alles. 😉

HeiNav  30.07.2020, 14:25
@Patty7Hunna

ich habe alles durchwühlt...leider nichts gefunden. Ich habe sogar über Google Maps versucht, den Wald mit dem Ferienhaus wiederzufinden. Alles vergebens. Ich hätte Dir gerne geholfen...falls Du noch nichts gefunden hast, schaue ich gerne nochmal, ob ich etwas Ähnliches für Dich finde. Ich weiß ja inzwischen, was Du so ungefähr suchst. :)

Patty7Hunna
Fragesteller
@HeiNav

Übrigens danke nochmal,hatte gestern etwas wenig Zeit um zu antworten,habe der Vermieterin direkt geschrieben!!💪🏾

HeiNav  05.08.2020, 08:39
@Patty7Hunna

Prima, freut mich, wenn es klappt und Dir dort auch gefällt.