Hündin wurde von Sohn gedeckt? kann was passieren

3 Antworten

Es is ein staff mix.. okay .. also einfach abwarten was.. :(

Das Risiko genetischer Fehlbildungen oder Krankheiten ist klar erhöht, es muss aber nichts passieren. Also verrückt machen würde ich mich da jetzt nicht. Bei Rassezüchtern ist Inzucht schon fast normal und kommt immer wieder einmal vor.

Kommt auf die Rasse an.Mansche überzüchtete Rassen vererben angezüchtete Probleme verstärkt, wie etwa Hüftgelenkdysplasie oder unerwünschten Vorbiss.