Hündin bekommt toten Welpen alleine,schlimm?

3 Antworten

Da du ja züchtest müsstest du doch wissen was zu tun ist? Oder bist du kein eingetragener Züchter?

Ruf den Tierarzt!

Und das kommt davon wenn man Hunde vermehrt ....

Bist du dir sicher das es nur ein Welpe ist?

Bring deine Hündin zum Tierarzt und lass dich vergewissern das nicht noch ein oder mehr tote Welpen in ihr sind die vielleicht nicht raus kommen.

Und sobald all das überstanden ist und deine Hündin sich erholt hat lässt du sie am besten kastrieren damit du nicht mehr sinnlose Welpen in die Welt setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Es waere ungewoehnlich, wenn da nur ein Welpe im Wurf waere - kontaktiert sofort den Tierarzt/Notarzt, damit der notigenfalls weitere Welpen und die Nachgeburt entfernt!