Hündin abstillen?

2 Antworten

Bitte gehe mit deiner Hündin sofort zum Tierarzt, das ist sehr schmerzhaft und gefährlich
Sofort, also heute noch

ronke6
Fragesteller

Aber es scheint mir nicht als hätte sie schmerzen. Sie ist so wie immer. Spielt und alles.

die hündin entscheidet selber,wen die kleinen lästig werden u.sie nicht mehr säugen will...bring die welpen sofort wieder zu der hündin!!! Heute noch!!!

wen du den welpen genügend festes futter u.wasser gibst haben sie auch nicht immer hunger auf milch...

meine hündin hat bis zur 12woche noch vereinzelt gesäugt