Hühner Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Johanna (:

Ohh, Hühner, wie niedlich ❤️✨

Schöne prunkvolle Hühnernamen wären Agata (die Gute), Anneliese (die Begnadete) und Emma (Die Große).

Eine lustige Sammlung würde aus Cordula (die Spätgeborene), Diva und Miss Marple bestehen xD

Namen für Hähne: Albert | Arthur | Charlie | Peter | Chefchen

Liebe Grüße,

bellaluna^^

animexgirl13  23.06.2021, 16:03

Danke für den Stern! Habe mich sehr gefreut <3

Hi, wie wärs mit:

  • Henri(ette)
  • Heidi
  • Hannah
  • Elli
  • Emma
  • Franzi
  • Lotta/Lotte
  • Lilli
  • Ida
  • Mathilda
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und habe auch selbst einen Hamster 🦋💚

Unsere heißen/hießen Heiner Jaqueline, Diva, trudel, Tante Berta, Rakete und eins auch nach einem raptor aus Jurassic park benannt, delta

Also wir haben auch Hühner, wie wärs mit Edith, Pablo, Camille?