Kennt ihr moderne Hühner Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es schön wenn der ganze Wurf nach einem bestimmten Thema benannt ist. Beispielsweise Namen von bestimmten Filmen wie Harry Potter, Dschungelbuch, Twilight, Asterix usw.

Oder halt Themen wie Großstädte, Modemarken, Sterne, Planeten, Süßigkeiten usw.

Da kommt schon einiges zusammen, wenn man sich für ein Themenfeld entschieden hat, und es ist gerade bei Tieren wie Hühner, Katzen und Kleintieren auch recht witzig und man kommt so schnell nicht in Namensnot.

Lucy, Margot, Hanna, Rosi, Leila, Sweet.

Ihr könnt sie auch nach den Planeten in unserem Sonnensystem benennen :-) (zB. Mars, Jupiter usw)