Hühner verdrehen ihren Kopf auf den Rücken und die Augen fallen zu Was könnte das sein?

3 Antworten

Fressen und trinken sie? Meine sehen genau so aus wenn sie mittags eine Std mal nichts machen.. Schlafen,Sandbaden etc
Wenn die nicht Laufen wenige fressen/trinken würde ich ein Tierarzt aufsuchen :)

Also erstmal fressen sie und sind Putz munter und da wir nicht den ganzen tag im garten sind sehen wir das nicht. Wir sehen dann nur das sie auf der Seite liegen und dann ständig den Kopf verdrehen als hätte sie ein Anfall oder sowas in der art. Aber danke

Also wenn deine Hühner ihren Kopf umdrehen,die Augen zu machen und den Kopf in den Federn haben ist das ganz normal.Machen alle Hühner,meine entspannen sich so immer..
Ps: in Facebook gibt es eine "Hühner-Info" Gruppe,die sehr zu empfehlen ist. Wenn du Fragen hast oder deine Hühner irgendetwas haben,kannst du gerne fragen.
Die haben sehr viel Ahnung da^^
Lg :)

Vieleicht eine Neurologische Erkrankung! Ich würde sofort Kontakt zu einem Tierarzt aufnehmen da es sich um eine Tierseuche handeln könnte.

Ja das wird morgen passieren. Nur uns sind die Hände gebunden ,fast jeden tag sterben mehrere hühner und wir wisse nicht warum