Hühner im Schock?

2 Antworten

Natürlich haben die jetzt Angst und sind traumatisiert. Aber es wird sich wieder geben. In ein paar Tagen werden sie sich wieder normal verhalten. Aber sie haben durch den Vorfall etwas gelernt und werden bei jeder Störung hektisch reagieren. Hast du denn dein Gehege und deinen Stall jetzt gesichert?

OregonLudwig
Fragesteller

Ja, habe den Zaun wieder repariert. Der Fuchs hatte sich durchgebissen. Danke für die schnelle Antwort!😊

tanzella  01.05.2019, 17:31

Da spricht der Experte. 😉Das ist immer gut. 😃

Ja, natürlich. Hühner sind sehr intelligente Tiere, sie haben auch Gefühle. Aber keine Sorge, das legt sich bald wieder.